Teilen Sie Ihre Erfahrung doch einfach!   

Ihre Meinung zählt!

Welche Erfahrungen haben Sie mit uns als Personalvermittlung, Personalberatung oder in der Karriereberatung gesammelt?  

 

Teilen Sie gern Ihren Eindruck - ob anonym oder nicht - zu unserer Qualität und Arbeit anderen mit. Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen.

 

 

"Niemand ist perfekt, das Streben danach ist jedoch erlaubt!"

André Nürnberger

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • anonymous (Mittwoch, 13. März 2024 11:37)

    Einfach mega!

    Ich hatte ein sehr gutes Gespräch. Auch ich fühlte mich als Mensch wichtig, nicht nur meine Erfahrung, Gehalt und wann kann ich anfangen.

  • anonymous (Mittwoch, 21. Februar 2024 12:59)

    Einfach gut. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Arbeitsstelle. Die transparente Vermittlung und wertschätzende Art hat mir besonders gut gefallen.

  • anonymous (Mittwoch, 13. Dezember 2023 13:21)

    Seriöse Beratung, die wir gern genutzt haben und wieder werden. Dank für die Analysen und Risikoabschätzung im Personalbereich.

  • anonymous (Mittwoch, 26. Juli 2023 10:34)

    Gespräch und Job mit WOW Effekt! Selten wurde so auf mich eingegangen und offen gesprochen! Tipps gabs auch und der Arbeitgeber wurde nicht nur "verkauft".

  • anonymous (Mittwoch, 14. Juni 2023 15:58)

    Durch Recherche kam ich auf diesen Anbieter. Ich lernte authentische Ansprechpartner kennen. Es gab keine langweiligen Personaler-Gespräche. Versprochen wurde mir Qualität und zuhören, Zeit und Stillschweigen. Und genauso war es auch. Ich empfehle dieses Personalunternehmen.

  • anonymous (Dienstag, 16. Mai 2023 15:23)

    Angenehmer Kontakt mit für mich unerwartetem, frischen und einfach angenehmen Gespräch. Weniger Rekruter-lastig wie man es eben kennt. Bleibt so!

  • anonymous (Freitag, 03. Februar 2023 15:09)

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen. Sehr persönlich, für mich passend fanden wir eine gute Alternative für mich.

    Ich hatte einige Gespräche in letzter Zeit. Das hat Manufaktur Charakter und unterscheidet sich von vielen anderen Personalern.

    Danke an PAN, besonders an Herr André Nürnberger.

  • anonymous (Dienstag, 01. November 2022 19:48)

    Als Personalvermittler, der sich in der Branche auskennt muss ich ein wirkliches Kompliment aussprechen. Keine Werbung, dafür Taten. Diskret mit hoher Qualität und anscheinend entsprechenden Netzwerken.

  • anonymous (Dienstag, 20. September 2022 19:48)

    Ich habe gesucht, die PAN gefunden, angeschrieben und Gespräche geführt. Nun starte ich in meinen neuen Job. Menschen mit Herz, Verstand und Wissen. Ein kleines Unternehmen aber dafür mit wirklich guter Qualität.

  • AW (Donnerstag, 15. September 2022 16:19)

    Perfect Match

    Den schnellsten Prozess, den ich bisher erlebt habe. Passgenau auf meine Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

  • anonymous (Dienstag, 24. Mai 2022 15:29)

    Als Arbeitgeber fanden wir nicht die Person, welche zu uns passte. Schlechte Erfahrungen mit Personalvermittlern hatten wir auch. Über einen Kontakt kamen wir auf die PAN und möchte hier meinen Dank aussprechen. Die Professionalität, Diskretion und Offenheit waren nicht nur vorhanden, am Ende wurde die Suche auch ein Erfolg.

  • anonymous (Montag, 28. März 2022 09:09)

    Die Zusammenarbeit mit André Nürnberger als Personalvermittler ist stets und zu jeder Zeit vertrauensvoll, authentisch und von größter Sorgfalt geprägt. Er nimmt sich Zeit, hier eine Geschäftsbeziehung aufzubauen, in der sich alle Beteiligten in ihrer Individualität als Menschen gegenseitig kennenlernen und schätzen lernen. Dabei legt er größten Wert auf einen freundlichen, ehrlichen und verlässlichen Umgang, besticht durch seine Erreichbarkeit und auch seinen Einsatz, die Menschen zu begleiten.

  • anonymous (Montag, 20. Dezember 2021 08:07)

    Offen - Ehrlich - Passgenau

    Durch das sehr offene und ausführliche Gespräch wurde die perfekte Position für mich gefunden. Es hat aufgrund der sehr guten Disposition direkt beim ersten Versuch geklappt. Einfach Klasse - Vielen lieben Dank!

  • anonymous (Mittwoch, 24. November 2021 14:34)

    Ich arbeite als HR Business Partner für ein technisches Unternehmen. PAN stand beratend zur Seite, hat uns aktiv sehr erfolgreich unterstützt. Die Zusammenarbeit war wirklich angenehm und vertrauensvoll. Die Begleitung im Gesamtprozess war vorbildlich.

  • anonymous (Donnerstag, 28. Oktober 2021 11:44)

    Sehr professionelle Zusammenarbeit

    Herr André Nürnberger arbeitet sehr professionell und offen; obwohl ich ihn nicht kannte, konnte er sofort mein volles Vertrauen gewinnen, da er sehr akkurat und detailliert arbeitet; beim Fragen hat er immer alles umgehend erklärt; seine Arbeitsweise war auch sehr angenehm. Vielen Dank!

  • anonymous (Mittwoch, 22. September 2021 10:08)

    Meine Erfahrung mit Andre Nürnberger

    Der Kontakt kam über eine Empfehlung eines Bekannten. Oft ist man am Ende doch enttäuscht. Hier aber nicht! Ein Mensch mit Praxis und Feingefühl, Offenheit und Blick auf die wichtigen Details. Das war ein Tipp, der sich gelohnt hat!

  • anonymous (Montag, 19. Juli 2021 11:00)

    Ich möchte mich einfach nur bedanken.

    Herr Nürnberger ist sehr aufmerksam und ein wirklich guter Zuhörer. Mit seinen Empfehlungen für mich hat er mir geholfen, die richtigen Entscheidungen im beruflichen Kontext zu treffen. Daher empfehle ich ihn mit vollem Respekt weiter und bedanke mich für seine Diskretion und Begleitung.

  • anonymous (Mittwoch, 05. Mai 2021 13:29)

    Die Unterhaltung mit Herrn Nürnberger war für mich sehr inspirierend. Habe mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Bereits aus 20 Minuten Gespräch konnte ich mehr für mich mitnehmen als von einem 15h Coaching sponsored by Agentur für Arbeit.

  • Max (Freitag, 23. April 2021 13:43)

    Das persönliche Telefonat mit Herrn Nürnberger war wirklich äußerst umfangreich und unglaublich inspirierend. Anders als bei gewöhnlichen Personalvermittlern nimmt sich Herr Nürnberger sehr viel Zeit zuzuhören, versucht die eigenen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und gibt unzählige Tipps, die unbezahlbar sind! Danke!

  • anonymous (Dienstag, 02. Februar 2021 10:01)

    Die PAN hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

    Gerade weil alles nur noch schnell, anonym und wie ich glaube oft mit dem Gießkannenprinzip gemacht wird, hat man sich bei PAN sehr deutlich abgehoben.

    Ich habe PAN eher zufällig gefunden und bin sehr froh darüber, den Schritt zum Kontakt getan zu haben.

    Beratung ist hier nicht nur ein Wort.

  • anonymous (Mittwoch, 20. Januar 2021 08:58)

    PAN hat mir geholfen, einen neuen Job zu finden. Das sehr offen und mit Verstand für meine Fähigkeiten und meinen Vorstellungen.

  • anonymous (Freitag, 09. Oktober 2020 10:36)

    Eine Klasse für sich

    Wenn man schon Erfahrungen mit Personalvermittlern hat, dann hat man irgendwann sein eigenes Gefühl für gute und weniger gute.

    Herr Nürnberger spielt für mich in der obersten Liga. Die eigene Messlatte hoch anlegen und dann zu halten ist selten. Vielen Dank für meinen neuen Arbeitgeber und Ihr Feedback.

  • anonymous (Samstag, 05. September 2020 06:57)

    André empfehle ich gern.

    Über eine Empfehlung kamen wir zusammen. Ich brauchte einfach eine berufliche Veränderung. André und ich haben uns zusammen gesetzt und eine gemeinsame Strategie für mich verfasst. Es hat alles geklappt, er war immer ansprechbar und seine Tipps haben Hand und Fuss.

  • anonymous (Montag, 17. August 2020 15:08)

    Sehr gute Arbeit!

    überraschend, persönlich, beratung, immer da, absprachen 100%+ gehalten - ich empfehle PAN!!!

  • nicht öffentlich (Montag, 20. Juli 2020 12:12)

    Eine persönlich Karriereberatung hat man mir versprochen und genau die habe ich auch erhalten. Auf meine Person abgestimmt mit allen meinen speziellen Fragen. Keine "ja/nein/vielleicht" Sachen, sondern konkrete Antworten auf konkrete Fragen inklusive Empfehlungen was ich tun muss bzw. kann, um meine Ziele zu erreichen.

  • nicht öffentlich (Freitag, 17. Juli 2020 13:11)

    PAN ist aussergewöhnlich! Sehr gute Qualität vom Anfang bis Ende. Wer es nicht glaub, sollte es riskieren, dies selbst zu erfahren. Ich wurde nicht enttäuscht.

  • nicht öffentlich (Freitag, 03. Juli 2020 15:24)

    Ich möchte mich sehr bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken. Die Vorgehensweise bei der Vermittlung empfand ich als sehr professionell und aufgrund der guten Betreuung werde ich Sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

  • J.A. (Montag, 23. März 2020 12:43)

    Sehr gutes Eingehen auf meine aktuelle Situation. Gründliches auslooten meiner Stärken mit direktem Coaching im ersten Gespräch. Daraus resultierte ein deutliches Upgrade in meinem Motivationsschreiben, ein ehrliches aber selbstbewusstes Auftreten. Diese offene kommunikative Art war der Schlüssel zu meinem neuen Job.

  • Martin.F (Freitag, 13. März 2020 10:51)

    Sehr nette und kompetente Begleitung im Bewerbungsprozess.

    Ich kann Herr Nürnberger nur weiterempfehlen. Er vermittelte mir zwei Optionen im Bereich des Produktmanagements und begleitete mich auf dem Weg zu und nach den Gesprächen. Ausserdem war das Feedback zu meiner Bewerbung (Anschreiben, CV, etc.), der Wirkung meiner Person und zum Verbesserungspotential sehr hilfreich. Weiter so!

  • anonym (Sonntag, 02. Februar 2020 14:47)

    Ich möchte mich bedanken...

    ... für die wirklich gute Unterstützung bei meiner Jobsuche. Ich bekam eine Empfehlung mit André Nürnberger zu sprechen. Mein Vertrauen wurde nie enttäuscht, am Ende mit einem neuen Job sogar belohnt. Und ich bin eigentlich vorsichtig nach meinen Erfahrungen....

  • xxx (Freitag, 08. November 2019 11:35)

    Meine Empfehlung! Unsere Absprachen wurden gehalten, keine falschen Versprechen gemacht.
    Das für mich entscheidende ist, dass ich offen sprechen konnte und man auf mich als Person eingegangen ist. Das ist tatsächlich selten nach meiner Erfahrung!

  • OS (Mittwoch, 16. Oktober 2019 08:57)

    André and I worked together in my former company and I always appreciated him as a colleague who worked hard and who earned my trust in many cases.

    He is one of the few people who combine discipline with an high amount of empathy. I had the pleasure to get an impression of his new role and I was impressed.

    His way to select candidates and motivate people for new challenges even in difficult circumstances is outstanding.

    I can recommend André if you need assistance in Headhunting or if you are looking for a consultant in HR topics and Change Management.

  • *** (Dienstag, 01. Oktober 2019 12:13)

    Empfehlung für Herr André Nürnberger:
    Von dem ersten Mail kontakt, über die Vereinbarung eines Telefonats, Beratung, Informationsaustausch bis hin zu einem Bewerbungs-Gespräch ist Herr Nürnberger mit voller Aufmerksamkeit, unterstützend und völlig unparteiisch für einen da. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben und wird nie telefonisch überfallen. Kann ihn nur empfehlen!

  • BC (Sonntag, 28. Juli 2019 17:59)

    Sehr persönliches Gespräch!

    Ich muss wirklich sagen das sich Herr Nürnberger sehr positiv von anderen Headhuntern abhebt. Er legt viel Wert auf ein ausführliches Gespräch. Ich hatte den Eindruck das bei Ihm der Mensch im Vordergrund steht. Ich habe mich hier also nicht wie eine Nummer gefühlt. Deshalb: Gerne empfehle ich Herrn Nürnberger weiter!

  • anonym (Dienstag, 14. Mai 2019 14:56)

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Ich empfand Herr Nürnberger als sehr offenen wie ehrlichen Ansprechpartner. Es war gleich Empathie vorhanden und er konnte sich in meine Situation sehr gut hinein versetzen. So kamen wir auch auf meinen zukünftigen Arbeitgeber. Vielen Dank!

  • .. (Montag, 15. April 2019 10:07)

    Mit Verstand und Fingerspitzengefühl!

    Dieses Unternehmen legte tatsächlich viel Wert darauf, mich und meinen Werdegang zu verstehen, um daraus auf den richtigen Arbeitgeber für mich zu schließen. Und es hat sehr gut geklappt. Ich hatte zwei Gespräche bei meinem neuen Arbeitgeber und konnte beginnen. Dabei war PAN immer Ansprechpartner für meine Fragen. Ich möchte mich mit dieser Empfehlung ganz herzlich bedanken.

  • Mathias (Dienstag, 05. März 2019 13:32)

    Absolut professionelle Beratung. Das kann sich sehen lassen, wenn man andere daran messen möchte.

    Viel Zeit, offene Beratung, auch klare Kommunikation was nicht geht oder wo es hakt. Das beste war für mich das persönliche Feedback zu meiner Person in Stresssituationen. Ich war sehr überrascht.

  • ... (Samstag, 15. Dezember 2018 12:18)

    Top Arbeitsvermittler

    Hier lernt man endlich einen Arbeitsvermittler kennen der nicht auf das Geld achtet, sondern auf die Person die wichtig ist! Ich kann Ihnen die Agentur nur weiterempfehlen. Alle meine Fragen wurden beantwortet, angenehme Gespräche auf Augenhöhe und Man wird bis zum Schluss begleitet. Der Kontakt besteht immer noch! Super Arbeitsvermittler.

  • S.Götze (Montag, 19. November 2018 10:57)

    Ich habe einen seriösen, diskreten und wirklich guten Personalberater kennen gelernt. Viel Zeit, Engagement und Unterstützung habe ich erfahren. Danke für die Hilfe, mein neuer Job kann beginnen.

  • M.M. (Dienstag, 30. Oktober 2018 13:43)

    Bester Berater/Recuitierer den ich kenne


    Einer der besten in seiner Branche- jedenfalls meine Meinung. Ist kein normaler Recutierer. Ist keinesfalls nur auf die Prämie aus.

    Im Vordergrund steht seit Klient. Vom ersten Telefont bis zum Vertragsabschluss beim neuen Arbeitgeber war er immer zu erreichen und hat sich immer Zeit genommen.

    Ist 100% auf meine Wünsche eingegangen um so den besten Arbeitgeber für mich herauszufinden. 1 Woche nur - und schon habe ich mein neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.

  • Jochen (Montag, 24. September 2018 11:27)

    sehr vertrauenswürdiger Berater

    Ich habe mich jederzeit sehr ehrlich behandelt und in guten Händen gefühlt. Sollte ich nochmal auf Jobsuche sein, wäre er definitiv der Vermittler meines Vertrauens. Ich wusste zu jeder Zeit, woran ich bin und ich konnte alle Punkte offen und ehrlich mit ihm besprechen.

  • Karsten (Donnerstag, 09. August 2018 13:58)

    Ich habe eine persönliche Karriereberatung bei der PAN genommen. Und persönlich nimmt man hier für voll.

    Das erste Telefonat war schon gut, aber die Analyse meiner Person hat mich überrascht.

    Neue Wege sind gefunden und ich empfehe die PAN gern weiter.

  • Björn (Freitag, 13. Juli 2018 14:53)

    PAN - ein sehr guter Berater

    Ein sehr guter Berater, der weiß wovon er redet. Keine Massenabfertigung, individuelle Betreuung und Beratung. Ich werde mich wenn ich wieder einen Job suche auf jeden Fall an PAN wenden.

  • Bastian (Donnerstag, 14. Juni 2018 11:46)

    Einfach nur gut. Ich war überrascht wie gezielt man mich nach unseren
    Gesprächen verstanden und wiedergegeben hat. Der PAN ist nicht nur der
    Lebenslauf, sondern auch die Person wichtig.

  • anonym (Mittwoch, 04. April 2018 09:54)

    Überraschend anders.

    Endlich mal ein Recruiter der seine Maxime so gewählt hat wie ich sie mir für jemanden in dieser Berufsgruppe wünsche. Offen, ehrlich, freundlich, sehr persönlich, kein Einheitsbrei, keine „Standardanmache“, immer erreichbar. Top!!!!

  • Jennifer M. (Freitag, 16. März 2018 15:02)

    Ich möchte mich den vorherigen Empfehlungen sehr gern anschließen.

    Einfach durchlesen, ich finde mich hier wieder.

  • Nicole (Montag, 12. März 2018 08:12)

    Ein sehr angenehmes Unternehmen. Nicht aufdringlich, die Begleitung passt und man arbeitet mit mir zusammen, das auch sehr offen. Ich habe PAN schon weiter empfohlen.

  • M.B. (Donnerstag, 18. Januar 2018 15:55)

    Ich empfehle die PAN Personalberatung & Herr Nürnberger sehr gern weiter.

    Ein persönlicher und vertrauensvoller Personalvermittler, der sich in meinen Erfahrungen mit anderen Personalvermittlern bzw. Headhuntern klar abhebt.

    Ich habe ihn schon bei einem Bekannten weiter empfohlen.

  • Jan (Dienstag, 21. November 2017 14:20)

    Ungewöhnlich! Klasse! Danke!

    Man wird heute sehr oft von Headhuntern angesprochen und dann "still ruht der See..."

    Dies war bei PAN komplett anders. Man hatte Zeit, hörte zu, beantwortete meine Fragen und war einfach für mich da!

    Fünf von vier Sternen, wenn das ginge!

  • Anonymous aus Berlin (Donnerstag, 09. November 2017 20:47)

    Ich habe André Nürnberger als Karriereberater konsultiert, da ich an einem "toten Punkt" feststeckte. Er gab mir sehr viele wertvolle Hinweise und wies mich auf unvorteilhafte Aspekte meiner Selbstdarstellung hin, die von viel Sach- und Menschenkenntnis zeugen. Schlussendlich klappte es auch mit dem neuen Job. Herr Nürnberg ist als Karriereberater unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© 2014-2024 PAN Personalvermittlung & Beratung ® Impressum Datenschutz Compliance

Anrufen

E-Mail

Anfahrt