Was Sie über PAN wissen sollten

Die PAN Personalvermittlung & Beratung verfolgt den Ansatz, Kandidaten und Kunden individuell und anforderungsgerecht zu betreuen. Das gelingt nur durch die direkte und sehr persönliche Betreuung bei der Personalvermittlung, der Karriereberatung oder der Personalberatung über einen kompetenten Ansprechpartner. 

 

Kurz gesagt:

Wir von PAN bleiben persönlich und leben Qualität! Masse können andere besser. Hierfür nutzen wir unser Netzwerk für Ihren Erfolg!

 

Die wesentlichen Aspekte unserer Arbeit sind ein tiefes Verständnis zu den Vorstellungen und Zielen unserer Kunden und Kandidaten m/w/d, das richtige Stellenprofil daraus zu entwickeln, die Persönlichkeit des zukünftigen Mitarbeiters m/w/d und die Rolle im Unternehmen zu verstehen, um somit für beide Seiten langfristig den richtigen Mitarbeiter zu finden.

 

Gerade unser persönlicher Bezug zwischen unserem Kunden und dem zukünftigen Mitarbeiter m/w/d ist Dreh- und Angelpunkt für einen auf langfristig angestrebten Erfolg in der Besetzung von offenen Jobangeboten durch die PAN Personalvermittlung & Beratung.

 

Wenn Sie sich fragen, was PAN ausmacht? Ihre Weiterempfehlungen, die uns zeigen, dass wir bieten, was Sie suchen. 

  • Wir sprechen mit Ihnen offen, was möglich ist und was nicht!
  • Zudem distanzieren wir uns von anonymer Massenrekrutierung und bleiben persönlich wie verbindlich
  • PAN geht nicht nur die bequemen Wege - wir sind nicht Mainstream!
  • Wir leisten uns die nötige Zeit, um durch Qualität für alle Seiten zu überzeugen
  • PAN versteht seine Ansprechpartner aus eigenen, beruflichen Erfahrungen

PAN bietet Karrieren für..

 

Technik & GF

  • Informationstechnologie 
  • Nachrichtentechnik
  • Elektrotechnik
  • Maschinenbau
  • Medizintechnik

 

Sales / Vertrieb

  • ​Engineering Dienstleistung
  • Personaldienstleistung
  • Technischer Vertrieb

 

HR / Personalwesen

  • Personalleitung
  • Recruiting
  • Personalsachbearbeitung

Eine Auswahl Ihrer Meinungen und Erfahrungen mit PAN

Kunde René U. zur Personalvermittlung durch PAN

Stellv. Geschäftsführer, Norddeutschland

Herr Nürnberger kam mit einen Kandidaten auf mich zu, der Ambitionen hatte in den Norden zu gehen. Durch Herrn Nürnbergers Menschenkenntnis und fachliches Hintergrundwissen war der Kandidat passgenau für unser Unternehmen.

 

Die gesamte Abwicklung und Kommunikation war sehr offen und freundlich. Vielen Dank Herr Nürnberger für unseren neuen Mitarbeiter.          

 

André B. zur Jobsuche mit PAN

Techniker, Berlin

Nach meinem Abschluss zum staatlich geprüften Techniker war ich auf Jobsuche. Durch die Empfehlung von Herrn Wegner bin ich mit Herr Nürnberger zusammen gekommen. Dieser hat mich dann bei der Jobsuche unterstützt. Angefangen von der Prüfung meiner Unterlagen bis hin zum Vorstellungsgespräch.

 

Ich habe mich bei Ihm sehr wohlgefühlt. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die tolle Unterstützung bedanken und ich kann Herr Nürnberger nur weiter empfehlen.     

Dennis.W. zur Karriereberatung durch PAN

Account Manager, Nordrhein-Westfalen

Absolut professionelle Beratung. Das kann sich sehen lassen, wenn man andere daran messen möchte.

Viel Zeit, offene Beratung, auch klare Kommunikation was nicht geht oder wo es hakt. Das beste war für mich das persönliche Feedback zu meiner Person in Stresssituationen.

 

Ich war sehr überrascht.     

Der Unternehmensgründer

Die PAN Personalberatung wurde von Herrn Dipl.-Ing. André Nürnberger gegründet. Mit umfangreichen wie praktischen Erfahrungen in der Personalrekrutierung, der Personalplanung, des Dienstleistungsvertriebs kombiniert mit technischem Hintergrundwissen aus der Elektrotechnik, dem Maschinenbau und der Informatik vereint PAN die idealen Voraussetzungen für eine Personalberatung in mittelständischen wie großen Unternehmen auf Augenhöhe.

 

"Gerade die Bedürfnisse in der Technologiebranche und deren wirtschaftliches Verständnis erfordern besondere Anforderungen an die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften." (A.N.)

 

André Nürnberger

Was kann PAN für Sie als Unternehmer oder Bewerber tun?

 

 

Die PAN Personalberatung ist eine eingetragene Marke ®

.

Druckversion | Sitemap
© 2014-2024 PAN Personalvermittlung & Beratung ® Impressum Datenschutz Compliance

Anrufen

E-Mail

Anfahrt